1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.04.2013, 12:08 Uhr

@Mone76

" Dieses besagte Kind bzw deren Mütter hat 2 Monate nach Einschulung das Wort Delphin in ein Freundebuch geschrieben. anscheinend ohne Hilfe."

Aha....
Ja und?
Außerdem..woher willst du das wissen?
Hast du das Kind gefragt? Bist danebengesessen?

Mein jüngste konnte in dem Alter auch schon das Wort "Chamäleon" richtig schreiben. War und ist ihr Lieblingstier.
Nachdem ich es ihr 3,4 mal vorgeschrieben hatte konnte sei es dann halt irgendwann alleine!
Das ist doch nicht ungewöhnlich. Schon gar nicht bei dem Zeug das man in die Freundebücher schreibt. Das kann man ja nun wirklich irgendwann beim 5ten Buch auswendig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.