Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mone76 am 06.04.2013, 10:18 Uhr.

Re: @Mone76

das war ja nur so ein Beispielsatz. Ich finde es ja toll dass es so fleissige und "hochbegabte" Kinder gibt. Dagegen habe ich ja auch nix. Was mich nervt dass manche Mütter immer damit angeben müssen. Dieses besagte Kind bzw deren Mütter hat 2 Monate nach Einschulung das Wort Delphin in ein Freundebuch geschrieben. anscheinend ohne Hilfe. Sorry aber welches Kind schreibt Delphin mit ph (ist glaub nach Rechtschreibereform gar nicht mehr richtig so) ?!?!?.

Aber so ist es und wird es auch immer bleiben das ging als Baby mit dem Drehen schon los über das wer kann als erstes Krabbeln und diese Mütetr werden auch noch als Oma damit angeben wer am besten mit Krückstock laufen kann.

LG
Mone

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia