1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone76 am 08.04.2013, 10:17 Uhr

die meisten von euch haben mein Postig echt nicht verstanden!!!

es ging nicht um die einzelnen Beispiele mit 3 Bücher usw lesen. Sondern es ging mir darum dass manche Mütter es immer nötig haben sich über ihre Kinder zu profilieren. Das dass schon nach der Geburt losgeht welches Kind als erstes durchschläft usw usw...... Es ging mir nicht um einzelne Fähigkeiten. Ein Kind kann in der 1. Klasse schon fliesend lesen dafür sprang meine Tochter schon mit 6 Jahren vom 3-Meter-Brett und kann schwimmen.
Aber das ist ja auch gut so. Jedes Kind hat seine Stärken und Schwächen. Aber wozu um alles in der Welt muss man das dann immer so hervorheben und oft wenn man hinter die Fassade schut merkt man dass es ganz anders ist.
Nur darum ging es mir. Nicht um einzelne Beispiele die ich geschreiben habe!

Aber wahrscheinlich fühlen sich hier manche persönlich angegriffen weil sie auch so sind

LG
Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.