Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mone76 am 08.04.2013, 10:17 Uhr.

die meisten von euch haben mein Postig echt nicht verstanden!!!

es ging nicht um die einzelnen Beispiele mit 3 Bücher usw lesen. Sondern es ging mir darum dass manche Mütter es immer nötig haben sich über ihre Kinder zu profilieren. Das dass schon nach der Geburt losgeht welches Kind als erstes durchschläft usw usw...... Es ging mir nicht um einzelne Fähigkeiten. Ein Kind kann in der 1. Klasse schon fliesend lesen dafür sprang meine Tochter schon mit 6 Jahren vom 3-Meter-Brett und kann schwimmen.
Aber das ist ja auch gut so. Jedes Kind hat seine Stärken und Schwächen. Aber wozu um alles in der Welt muss man das dann immer so hervorheben und oft wenn man hinter die Fassade schut merkt man dass es ganz anders ist.
Nur darum ging es mir. Nicht um einzelne Beispiele die ich geschreiben habe!

Aber wahrscheinlich fühlen sich hier manche persönlich angegriffen weil sie auch so sind

LG
Mone

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia