1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 06.04.2013, 20:52 Uhr

dass manche Mütte rimmer ihre Kinder als Superkinder darstellen müssen

Hallo,
ja ich verstehe dich, daß es dich nervt, wenn andere mit ihren Kindern prahlen, mich nervt es auch.Und ich mache das auch nicht (na jetzt im Forum erzähle ich es doch).Aber was soll man denn erzählen, wenn das eigene Kind total weit ist?Ich finde es schade, daß alle es total falsch auffassen,wenn sie hören, was und welche Unmengen er an Büchern verschlingt usw. Wenn es um Diktatergebnisse geht klinke ich mich aus, will nicht immer hören:"klar, ihr wieder...", jetzt hat er eine Einladung bekommen zu einem besonderen Förderprogramm. Klar bin ich total stolz- von den Klassenkamer.eltern weiß es niemand. Das ist doch auch nicht schön,oder?Erzähle ja auch davon, daß er ein totaler Trödler ist, nicht im Garten helfen will... Warum darf man das Gute nicht erzählen?Er ist übrigens schon 2. Klässler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.