Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von rabe71 am 06.04.2013, 20:52 Uhr.

Re: dass manche Mütte rimmer ihre Kinder als Superkinder darstellen müssen

Hallo,
ja ich verstehe dich, daß es dich nervt, wenn andere mit ihren Kindern prahlen, mich nervt es auch.Und ich mache das auch nicht (na jetzt im Forum erzähle ich es doch).Aber was soll man denn erzählen, wenn das eigene Kind total weit ist?Ich finde es schade, daß alle es total falsch auffassen,wenn sie hören, was und welche Unmengen er an Büchern verschlingt usw. Wenn es um Diktatergebnisse geht klinke ich mich aus, will nicht immer hören:"klar, ihr wieder...", jetzt hat er eine Einladung bekommen zu einem besonderen Förderprogramm. Klar bin ich total stolz- von den Klassenkamer.eltern weiß es niemand. Das ist doch auch nicht schön,oder?Erzähle ja auch davon, daß er ein totaler Trödler ist, nicht im Garten helfen will... Warum darf man das Gute nicht erzählen?Er ist übrigens schon 2. Klässler.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia