1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IsamitMaxi am 31.08.2010, 18:25 Uhr

Auch wir haben nun einen stolzen ABC-Schützen

Huhu...

unsere letzten Gäste sind nun auch heim und es kehrt Ruhe ein. Der Tag war wirklich schön, erst ein Gottesdienst, dann gangs zur Schule, ein TV Team von RTL war da- nun weiß ich auch warum, eines der I-Dötzchen gehört zu einem der Redakteure.
Max war nach der ersten Schulstunde total begeistert und kann es kaum erwarten, wieder hin zu gehen. Morgen gehts glich bis 13:20 Uhr.

VG Isa und Max

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Und ein Bild vom Kuchen

Antwort von IsamitMaxi am 31.08.2010, 18:27 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ein Bild vom Kuchen

Antwort von Carmar am 31.08.2010, 19:52 Uhr

Von dem tollen Kuchen ist sicher nichts mehr übrig geblieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.