10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.02.2018, 9:58 Uhr

zur Verteidigung sei aber gesagt ......

Ist ja auch ein sehr gutes Geschäft. Meine Tochter ist jetzt mit 12 Jahren durch. Behandlung fertig. Muss aber alle 3 Monate wg. ihres Retainers zur Kontrolle, für die nächsten 10 Jahre.....lohnt sich doch. Und Nachts muss sie eine Schiene tragen, die ja auch regelmäßig erneuert werden muss. Ich habe meinen Mädels schon gesagt, dass sie KFO werden sollen...

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.