10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 08.02.2018, 12:56 Uhr

Kosten für Zahnspange werden nicht von der KK übernommen

hier wurde übernommen und wir tragen 20 % sowie Extraleistung wie Retainer, Pendulum etc. auch da kommt schon ein Sümmchen zusammen. Allerdings bezahlt man ja nicht alles sofort. Es wird quartalsweise abgerechnet bzw. bei Behandlung des entsprechenden Vorgangs und auch bei uns wurde eine Laufzeit von ca. 3-4 Jahren angesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Zahnspange kosten

Hallo zusammen, wir haben noch ein bischen Zeit bis wir uns mit dem Thema richtig auseinandersetzen müssen aber ich bin am überlegen eine Versicherung abzuschließen daher wollte ich mal nach Erfahrungen fragen. Ich kenne es eigentlich nur so, dass wenn ein Kind eine ...

von Akira 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten Zahnspange

Kostenvoranschlag feste Zahnspange

Hallo, ich war mit meiner Tochter (fast 14) diese Woche beim KFO, um die feste Zahnspange zu besprechen. Wir bekamen einen Kostenvoranschlag mit verschiedenen Positionen (insg. 1384 €) in die Hand gedrückt und sollen überlegen, was sie davon möchte. Darin sind nur die ...

von Herbstsonne30 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten Zahnspange

Kosten der festen Zahnspange, die nicht erstattet werden

Hallo, mein Sohn (10 Jahre) hat nun seine 1. lose Zahnspange bekommen. Nächstes Jahr soll er für 1 Jahr eine feste Zahnspange bekommen und daher hat mir die Zahnärztin gleich "ausgerechnet", welchen Anteil wir als Eltern für das "Rundum-Sorglos-Paket" bezahlen ...

von cutter26 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten Zahnspange

Kosten für Zahnspange

Hallo, bei meinem 10-jährigen Sohn steht demnächst eine kieferorthopädische Behandlung an. Er soll eine Zahnspange bekommen. Kann mir jemand so ungefähr sagen, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Ich weiß, das ist bei jedem individuell ... blabla, steht so im Net, aber ...

von maddia 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten Zahnspange

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.