10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 08.02.2018, 10:47 Uhr

Und gerade diese wichtigen Retainer...

...zahlen die Krankenkassen nicht sondern müssen voll von den Eltern übernommen werden.
Ich selbst hatte mit 21 eine feste Spange, auch bei mir haben sich die Zähne wieder verschoben , aber nicht gravierend.
Wir sollten bei einem unserer Söhne auch die Zahnspange komplett zahlen, wir haben drauf verzichtet - er hat wunderbare Zähne.
Und ganz perfekt muss auch ein Gebiss nicht sein- wichtig ist dass der Biss etc stimmt- und in den Fällen zahlt auch die Krankenkasse.
Wir sind bei einem Kieferothopäden wo fast keine Zuzahlung anfällt- außer eben für die Retainer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.