10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 27.10.2010, 16:00 Uhr

Wsa wünschen sich Eure 12 Jährigen zu Weihnachten ?

Warum soll er keinen iPod-touch bekommen? Abgesehen davon, dass das Teil in der Tat sehr teuer ist, spricht doch nichts dagegen?
Vielleicht kann sich dein Sohn ja von der Verwandtschaft in diesem Jahr mal Geld wünschen, damit der die Kohle für den iPod zusammen bekommt.

Was er sich allerdings abschminken kann ist, in der Schule während der Mittagspause mit dem iPod zu surfen. Dafür ist zwingend WLAN erforderlich, was die Schulen aber in aller Regel nicht anbieten.

Allerdings - warum darf er auf fast keine Seite? Die meisten Seiten im Internet sind doch jugendfrei. Eine Sperrung konkreter Seiten oder für bestimmte Suchworte ist auch nur für Euren eigenen Internetzugang möglich. Falls er zB bei Freunden @home ins Internet gehen darf (weil die ihm das Passwort für ihren Zugang geben), gelten die dortigen Regeln.

Wir btw. haben hier keine einzige Seite gesperrt.

Und - natürlich ist die Gefahr, dass ihm das gute Stück geklaut wird oder kaputt geht nicht von der Hand zu weisen. Aber, im Grunde ist das sein Problem. Er ist derjenige, der evtl. ohne mp3-Player pp. da steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was wünschen sich Eure Mädels ( so 11 J. alt) zu Weihnachten ??

Meine wünscht sich : - eine Bench-Jacke - ein neues Fahrrad - ein Waveboard - von SimS so ne Erweiterungs-Cd "Haustiere" und noch eine ( fällt mir nur grad nicht ein). Würdet ihr ein gebrauchtes Rad zu Weihnachten schenken, wenn es noch gut in Schuss ist?? Irgendwie ...

von SaRaNi 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten fällt aus

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich hab's überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Später sah ich auch ...

von Pedilein 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.