10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cathy1987 am 27.07.2020, 16:25 Uhr

Wieviel Sorgen und Ängste sind normal?!

Lieben Dank an Alle, ich habe bereits einen Termin mit dem Kinderarzt vereinbart und werde mir eine Überweisung, sowie eine Empfehlung zu einem Kinder- und Jugendpsychologen holen.
Ich habe heute nochmal erneut ein großes Gespräch mit meinem Sohn gehabt. Er sagt er hat in den letzten Tagen nichts mehr kontrolliert Abends und vertraut mir, dass alles sicher ist. Er selbst sagt er hat es unter Kontrolle und ist bloß übervorsichtig, weil: Er ein Bild im Internet gesehen hat, wo sich ein Tablet nachts ins Bett eines Jungen gebrannt hat. Und dann kam meine Bitte hinzu, dass er abends unbedingt alles aus seinem Bett räumen soll. Wie dem auch sei, ich werde es trotzdem untersuchen lassen und mir einen fachmännischen Rat einholen ob eine Therapie sinnvoll ist. Ihr habt Recht, je früher desto besser. Danke nochmal. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.