10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annalein am 19.06.2018, 10:28 Uhr

Wer weiß Rat? - Tochter weint oft

Danke für eure Antworten!
Es beruhigt mich ein wenig, dass es vielen von euch auch so erging. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob es bei mir auch so durcheinander zuging
Ich werde es erstmal auf die Hormone schieben (aber lasse meine Antennen natürlich trotzdem ausgefahren.) Heute früh war sie auch mal wieder richtig gut drauf und ist mit ihrer Freundin lächelnd zur Schule gefahren :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.