10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.10.2017, 9:03 Uhr

Waterproof

Nur wenn das drauf steht ist es wasserdicht.

Timberland soll das auch sein, da Leder und nicht Textil. Meine wollen aber solche Schuhe sind, daher kann ich nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen.

Echte waterproof- Schuhe bekommt man eigentlich nur im Internet. Da suche ich immer konkret, wenn ich sie brauche, zum Beispiel zum Skifahren. Aktuell habe ich keine.

Theoretisch sollte aber jeder Tex-Membran-Schuh ein bisschen Niesel abhalten können. Hast Du sie imprägniert? Das sollte man immer zusätzlich tun, da es immer auf die Wassersäule ankommt, wann es im Schuh feucht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.