10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.10.2017, 14:00 Uhr

Wasserdichte Boots

Also Nieselregen und nasse Wiesen halten bei uns sogar Turnschuhe o.ä. aus "Kunstleder" aus. Die imprägniere ich im Herbst mit Spray (vor allem beim kleinen Schuhzerstörer; der bekommt nix Teures mehr, solange die alten Schuhe noch kein Loch haben).

Ansonsten hat meine Tochter seit Jahren wasserfeste Trekkingschuhe von Decathlon für die nasse Jahreszeit. Die halten das auch aus, werden aber je nach Nutzungsintensität auch zwischendurch mal imprägniert.

Ich selber trage das ganze Jahr über fast immer Turnschuhe; im Winter wasserfeste Trekkingschuhe von Columbia. Seit der zweiten Saison werden sie ein Mal jährlich imprägniert und halten dicht. Ich würde damit nicht in tiefe Pfützen steigen, aber nasse Wiese und Regen sind kein Problem.

Probier's doch erstmal mit Imprägnierspray (wir haben das von Lidl), bevor du wieder neue Schuhe kaufst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.