10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1277 am 23.01.2011, 15:22 Uhr

Was würdet ihr machen ?

Hallo erstmal, ich bin Mama von 4 Kids und mein großer (fast11) geht seit Sommer auf eine Hauptschule.....in der Grundschule war er einer der schlechten , großteil der Noten auf dem letzten Zeugnis 3 und 4 !!
In Mathearbeiten brachte er fast nur noch 5er nach Hause....in Deutsch meist 4er !! Er war sehr still und hat sich kaum mündlich beteiligt......sein Selbstwertgefühl war unten !!
Nun ist er auf der Hauptschule der 2. Beste.....bringt eine 1 nach der anderen mit nach Hause !! Sport und Geschichte sind nicht so sein ding , da wird er wohl 2 oder 3 auf dem Zeugnis bekommen....alle anderen Fächer 1 oder 2 !!
Er macht mündlich sehr gut mit und was er einbringt ist immer korrekt !! Er ist sehr beliebt bei den Lehrern und hat sehr viel Selbstwertgefühl wieder aufgebaut.......wir Eltern sind sehr stolz auf die Entwicklung !!

Nun aber zum Problem was ICH habe.......ich denke nun darüber nach ihn umzuschulen , evtl. auf die Realschule , weil ich denke er könnte unterfordert sein auf der Hauptschule !!
Mein Mann ist dagegen , denn er denkt er könnte dann wieder abbauen !!
Mein Sohn möchte selber auch dort bleiben , da er sich dort sehr wohl fühlt !!
Was würdet ihr machen ??

Lg Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.