10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 23.11.2017, 9:17 Uhr

Was soll das?

Danke Kanja!
Man fragt sich wirklich manchmal warum manche Menschen immer rumkritisieren müssen. Ätzend!!!
Wir nehmen diesen Jungen auf, weil - wie ich jetzt erfahren habe - in der Gastfamilie jemand akut sehr krank geworden ist.
Wir bezahlen sogar noch Geld für seine Ausflüge (100 Euro) und mein Sohn ist nicht für den Gegenbesuch vorgesehen. Also uns hier noch Vorwürfe zu machen ist tatsächlich höchst unangebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.