10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 23.11.2017, 10:36 Uhr

Schüleraustausch

Also, sorry, für 10 Tage würde ich im Zimmer vom Kind keine Möbelumräumaktion starten!
Bisschen Krempel zur Seite und eine gute Matratze auf den Boden!
Die sollen doch nicht 24 Stunden im Zimmer hocken.

Dem Kind das Zimmer wegnehmen, wie jemand vorgeschlagen hat, finde ich auch unfair. Zumal dein Sohn ja nicht für den Austausch vorgesehen ist.

Ich bleibe dabei. Räume im Zimmer deines Sohnes so um wie für einen Übernachtungsgast auch und das Musikzimmer würde ich halt herrichten. Aber letztlich geht es da ja wohl auch eher um eine Matratze am Boden, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

BaWü - jemand da, der Erfahrung mit Schüleraustausch/Frankreich hat?

Hallo, mein Kind (7. Klasse) würde gern am Schüleraustausch - Frankreich/Elsass teilnehmen. Wir sind prinzipiell sehr aufgeschlossen für das Thema. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand über Erfahrungen berichten könnte. Es geht um 2 Wochen Austausch. Wie war es für euer ...

von LEM 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schüleraustausch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.