10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 22.11.2017, 20:12 Uhr

Ich find das super

Und würde jederzeit wieder jmd. aufnehmen.
Im Prinzip issues Wurscht. Ich hatte schon 2 Mädels, und die kannten sich nicht wirklich gut und haben sich das Gästezimmer geteilt. Zuletzt haben sie zu dritt ( mit meiner Tochter) auf der Couch im großen WoZi meiner Tochter geschlafen. Wenn dein Sohn ein Gästebett im Zimmer hat, geht das.
Mir wärs wichtig, dass die Kids ihr eigenes Bad haben, weil meins wollte ich nicht 10 Tage mit Gast teilen. Aber ich hab schon mitbekommen, dass in D nicht jeder mehrere Bäder zur Verfügung hat
Ich denke, so ein Austauschschüler ist da nicht anspruchsvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.