10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 09.09.2012, 20:05 Uhr

was macht ihr denn mit euren 11/12 jährigen Mädels am Kindergeburtstag

Hier steht noch einer aus, aber mir fehlen die Ideen....der letzte war im Schwimmbad

 
7 Antworten:

Re: was macht ihr denn mit euren 11/12 jährigen Mädels am "Kindergeburtstag"

Antwort von ChrissyF.71 am 09.09.2012, 21:11 Uhr

Bei uns waren die Mädels heute Minigolf spielen. Die Mädels waren aber zwischen 13 und 16 Jahre. Das macht aber auch jüngeren Mädchen Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr denn mit euren 11/12 jährigen Mädels am "Kindergeburtstag"

Antwort von zaubernuss am 09.09.2012, 21:52 Uhr

Meine wird 12 und meine Schwester kommt zum Haare hochstecken und Fingernägel designen, also brauche ich wohl nur für Essen und Trinken sorgen, wird wohl auf Party mit Übernachtung hinauslaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr denn mit euren 11/12 jährigen Mädels am "Kindergeburtstag"

Antwort von Möwe am 10.09.2012, 7:36 Uhr

Seit 1-2 Jahren machen wir es meist so, dass sie weniger Gäste einlädt, meist nur so 1-2 gute Freundinnen und sie unternehmen was, wo ich sie hinbringe und wieder abhole.

zb. Kino mit Stadtbummel. Wir Eltern hocken derweil im Cafe und schlürfen Kaffee oder gehen selber mal in die Stadt.

Wir waren auch schon kegeln, dann mit ein paar mehr Gästen. Oder bowlen.

Minigolf hatten wir schon

Dieses Jahr (nächsten Monat) sind wir am Überlegen, ob wir zur Eisbahn fahren, die macht nächste Woche wieder auf. Dann legen wir es vielleicht auf den Tag, wo dort Disco ist.

Hinterher essen wir meist hier bei uns zuhause. Je nach Jahreszeit grillen wir. Oder wir essen vor Ort was.

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr denn mit euren 11/12 jährigen Mädels am "Kindergeburtstag"

Antwort von mozipan am 10.09.2012, 7:46 Uhr

Meine Große hat dieses Jahr ein "Zeltlager" im Garten veranstaltet. Mit Grillen und Lagerfeuerromantik. Stockbrot und Marshmallows etc. pp.

Kam bei ihren Freundinnen sehr gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr denn mit euren 11/12 jährigen Mädels am "Kindergeburtstag"

Antwort von bea+Michelle am 10.09.2012, 10:59 Uhr

meine ist freitag 11 geworden und möchte ins kino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr denn mit euren 11/12 jährigen Mädels am "Kindergeburtstag"

Antwort von kanja am 10.09.2012, 12:32 Uhr

Hallo,

bei uns war der 11. Geburtstag kreativ (Encaustic-Malerei) und der 12. Geburtstag sportlich (Klettern).

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr denn mit euren 11/12 jährigen Mädels am "Kindergeburtstag"

Antwort von sumse am 10.09.2012, 21:05 Uhr

Meine Tochter war mit ihren drei Freundinnen im Kino und anschließend Döner essen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kindergeburtstag

Hallo, meine Tochter wird im Juni 10. Es ist ihr letzter Kindergeburtstag in der Grundschule und sie möchte gern nochmal all ihre Freundinnen einladen. Das sind ca. 12. Ich habe es ihr erlaubt, aber ich weiß nicht so richitg was wir tolles machen könnten. Letzes Jahr hatten wir ...

von jasminanastasia 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Hallo, mein Sohn feiert morgen mit seinen Freunden seinen 10. Geburtstag im Bowlingcenter. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich noch Leckertüten für jedes Kind als Gastgeschenk vorbereiten soll/ muss, oder ob die jetzt schon so alt sind, das dies "uncool" ist. Jedes Kind ...

von MamavRene 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Schlittschuhlaufen am Kindergeburtstag?

Hallo zusammen! War schonmal jemand zum Kindergeburtstag auf einer Eisbahn zum Schlittschuh laufen? Wenn ja, war es gut, oder sehr stressig? Ich überlege nämlich zum 10. Geburtstag meiner Tochter zur Eisbahn zu fahren. Würdet ihr das machen? LG ...

von kerstin32 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.