10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.03.2011, 10:14 Uhr

was ist denn daran soooooooooo schlimm???

zum einen lassen sie sich eh nicht reinreden -zum anderen ist es besser Du bist da wenn sie Dich braucht insofern sie das Vertrauen in Dich hat.

Mein Kleiner mit 10 ist gerade das erste mal verliebt und das Mädchen mag ihn wohl auch -und jetzt ist er richtig traurig weil Ferien sind - tja ist halt so.

Mein Großer mit 14 hat auch "nur" eine "normale" Freundin vom Trianing - nur komischer Weise sind sie mies drauf wenn sie mal auf unterschiedlichen Wettkämpfen sind und top drauf wenn sie auf dem gleichen sind - werden immer zusammen gefahren - warten aufeinander und schreiben E-Mail seit neuestem- wir Mütter grinsen uns halt einen - mal sehen wann sie es zugeben dass da mehr ist als sie vorzugeben meinen.

Lass sie - auch in der 8. Klasse sind sie noch normale Jungs und auch meine Jungs sind begehrt bei den Mädchen - können sie doch nichts dafür - und Freundschaften in dem Alter sind noch nicht ganz das was es ist wenn sie mal 16/17 sind trotz allem.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.