10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 30.04.2013, 10:18 Uhr

Vielen Dank für die guten Wünsche

Die OP ist gut gelaufen.

Er kommt doch morgen schon nach Hause.

Insofern wird er nicht zu viel Stoff verpasst haben, zumal er am Donnerstag auch unbedingt in die Schule will.

Zu meiner Zeit schrieb man in der Schule (na eher in der Uni) ja noch mit Blaupapier mit.

Bin ja auch gespann, was sich die Lehrer für die anstehenden Klassenarbeiten einfallen lassen.

Ein Aufsatz mit links ist schlicht unmöglich. Der rechte Arm ist von der Schulter bis zu den Fingergrundgelenken im Gips.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was wünschen sich Eure 11 jährigen, bzw mit was beschäftigen sie sich viel?

Jaja, der nächste Geburtstag naht. Ende August wird Simon 11. Diesmal hat er auch tatsächlich einige Wünsche geäußert, aber einige von der Verwandtschaft sind noch ohne ;) Also er wünscht und bekommt auch: Eine Maglite (aber nicht so eine kleine ;) ) THW ...

von Gaby J. 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.