10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 12.02.2018, 17:51 Uhr

Um an das Bekleidungsproblem anzuknüpfen- Mädchen

Wenn es ohnehin klar ist, daß sie nicht wesentlich größer wird als 1,45m, dann wäre es vielleicht generell sinnvoll, mit ihr zusammen kreativ zu werden und Kleidung selber umzuarbeiten und nach Geschmack aufzuhübschen. Eigentlich müsste es aber auch Bekleidungsgeschäfte geben, die auf kleinere (erwachsene) Menschen spezialisiert sind. Gibt ja auch Läden für sehr große und für sehr übergewichtige Menschen.

Gerade Oberteile finde ich für meine Mädels oft im Schlußverkauf in der Damenabteilung, weil da die großen Größen meist weg sind und Größen wie 34 oft noch übrig und erfreulich preiswert sind.
Mit knapp 1,60m und 1,54m und sehr schlanker Figur passen die zwar auch in die Kindersachen der üblichen Läden, stellen aber an Passform und Optik ihrer Kleidung mittlerweile andere Ansprüche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.