10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.02.2018, 11:19 Uhr

Um an das Bekleidungsproblem anzuknüpfen- Mädchen

bei The Sting fallen die die Sachen sehr klein aus, New Yorker hat gute Stretchjeans wie ich finde.
Bershka ist recht klein und Primark auch.

Im Moment ist meine grade endlich bei Only und Vero Moda mit den Jacken fündig geworden.
Aber die sind halt dann eher für normale Damengrößen.

Bei About you kann man Gewicht und Größe in den Größenfinder eingeben, bei uns passten die Angaben als wir mal ne Hose brauchten. Es gefielen zwar nicht alle vom Sitz, aber sie passten alle perfekt.

Also wenn ich vor Ort mal keine Jeans mehr bekommen würde, würde ich da eine online bestellen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.