10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 12.02.2018, 17:44 Uhr

ach herrjeh

Um den Führerschein hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
An H&M bin ich ehrlich gesagt immer vorbeigerannt, ich kauf da nie ein.
Wir werden uns in den Ferien jetzt mal intensiv umschauen. In leggings kann sie definitiv nimmer rumlaufen. Momentan trägt sie die Sport Trikots von ihrem Bruder. Die sind dem lange zu klein. Aber das Daumenloch an den Shirts macht mich wahnsinnig. Immer sind die Ärmel über die Hände gezogen, beim Essen, Schreiben, Klavier spielen. Schmutziger können Ärmel gar nicht werden. Die muss man vorm Waschen extra einsprühen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.