10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel am 23.12.2013, 14:39 Uhr

UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Lasst mich mal drunter "linsen"... ;-)

 
27 Antworten:

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Loraley am 23.12.2013, 15:02 Uhr

Hauptsächlich Bücher, und zwar die City of Bones Trilogie und der dritte Teil der Gaia Reihe. Heute erzählte das Kind, daß sie sich doch so sehr die Tribute von Panem wünschen würde.......Nunja, das stand nicht auf dem Wunschzettel und muss wohl auf den Geburtstag warten.
Dann noch eine Tagesdecke, die so kuschelig ist, daß ich sie am liebsten selbst haben würde und eine Willowtree Figur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Verona am 23.12.2013, 16:30 Uhr

Hallo,
ein Hollistergutschein, ein paar Nike Airs, ein Wochenende mit der Patentante in Düsseldorf mit Abercrombie & Fitch Shoppingtour, eine elektrische Zahnbürste und ein paar silberne Ohrringe.
Reicht ja auch irgendwie finde ich.

LG Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von sumse am 23.12.2013, 16:34 Uhr

Von uns bekommt sie eine Karaoke-Maschine mit DVD, das neue Guinness Buch der Rekorde und zwei Anleitungshefte-einmal zum Zeichnen von Comic-Strichmännchen und einmal für witzige Schriftarten (beides liebt sie!)
Von ihrem Bruder bekommt sie eine DVD "Cindy aus Marzahn live", von der Patentante gibts Klamotten und eine itunes-Karte. Die Großeltern schenken Geld-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von MamaUSA am 23.12.2013, 17:06 Uhr

eine apple TV Fernbedienung, eine Bluetooth Tastatur, ein Cover fürs Ipad mini, eine Tüte seiner Lieblings USA Pfefferminz und ein USA Kalender. Und 50 Euro.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Pelle am 23.12.2013, 18:23 Uhr

meine fast 11.in paar Tagen..wünschte sich Playmobil Shopping-Center und spezielle Malstifte..beides liegt unterm Baum.dann noch Re-Ment,das liebt sie..bei Oma wird ein Laptop auf sie warten..den bekommt sie aber zu Weihnachten und zum Geburtstag zusammen,sie hat am 1.1. Birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Spellbound am 23.12.2013, 18:23 Uhr

Sohn 15J. bekommt gute Fußballschuhe, Sicherheitsweste fürs Reiten und ein Stöckchen . Sonst noch etwas Wäsche..
Die Sicherheitsweste hat aber auch schon fast 190 Euro gekostet und der Stock war auch kein Schnäppchen.
Töchterlein bekommt Ohrringe, eine DVD First Position und Theaterkarten .
Klein Sohn bekommt einen neuen Ranzen und eine DVD von seinem letzten Galopprennen. Evtl. noch ein neues Balletttrikot, wenn ich es finde...gggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Emmi67 am 23.12.2013, 19:38 Uhr

Von uns und den Großeltern:
Teenie 1: Smartphone, 2 T-Shirts, 2 Sweatshirts (selbst ausgesucht)
Teenie 2: Computerbildschirm, diverse Kartenspiele für Tricks und Zubehör aus dem Kartenmagiershop, evtl. noch ein Gutschein für sein anderes Hobby (Terraristik).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Ines & Niklas am 23.12.2013, 20:13 Uhr

Hallo,
hier werden verschenkt:
- Golfschläger (selbst ausgesucht und getestet)
- 2 T-Shirts und 1 Sweatshirt (selbst im Internet ausgesucht - von seinen Lieblings-Youtube-Stars)
- Playstation Spiel
- Karten für "Die 3 ???" Open Air in der Waldbühne
- Alex Rider Buch
und noch "Kleinkram" (neuer Füller von Dortmund, Süßes, ....)

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von schneggal am 23.12.2013, 20:13 Uhr

Kind Gross (13) bekommt Turnanzug, 2 x 1000er Puzzle im Londonstyle, Uhr fürs Zimmer in knallrot, Kuschelmütze von Esprit, Wandkalender mit unseren Katzen, Kinogutscheine, Geld von der Verwandschaft für Turncamps

Kind Klein (12) bekommt 4 WarriorCats Bücher, Sandtiere, Wanduhr in knallgelb, auch den Wandkalender mit unseren Katzen, Geld von der Verwandschaft für Turncamps und Reiten

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergessen hab...

Antwort von schneggal am 23.12.2013, 20:15 Uhr

beide zusammen bekommen 2 DVDs, Ich - einfach unverbesserlich 2 und Kokowääh 2

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergessen hab...

Antwort von Gucci75 am 23.12.2013, 20:59 Uhr

Kind (10) bekommt insgesamt (Großeltern, Tanten und uns):
- Herzenswunsch1: Tolino shine, dazu gekauft haben wir als ebook den 3. Teil von den Kane-Chroniken und eine Tasche
- Legospiel " Herr der Ringe" für den PC
- einen Sitzsack
- Herzenswunsch 2: Star Wars Doppellaserschwert
- Lego Technik "Luftkissenboot"
- Boxen für den PC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von bettinaundkinder am 23.12.2013, 22:04 Uhr

Hallo Verona,
ich habe gelesen das der Abercrombie & Fitch Laden in Düsseldorf schon wieder geschlossen ist. meine Tochte wollte nämlich acuh gerne da hin.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von mama.frosch am 23.12.2013, 22:59 Uhr

mein sohn bekommt ein lustiges taschenbuch mit der gewünschten nummer, einen selbstgebastelten bascetta-leuchtstern (der wunsch hat mich ja überrascht ;-) ), von den großeltern ein paar lego-straßenplatten und von uns allen zusammen ein schlagzeug; das ist auch noch anteilig geburtstagsgeschenk, er hat in kürze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Lucky_ am 23.12.2013, 23:47 Uhr

Tochter 1.. (12) bekommt von uns Topmodel (Mal)bücher und die dazu gehörigen Stifte, Gregs Tagebuch (Band 1-8) Monster-High Puppen, einen CD Player (mit mp3 Funktion) ein Nintendo 3DS Spiel...

Tochter 2..(10) bekommt ein Nintendo 3DS Spiel... eine Nähmaschine
Monster - High Puppen, Hörspiele CD, ein Handy (ein gebrauchtes) Smartphone

Sohn (6) bekommt das Playmobile Shoppingcenter, zwei Spiele für den Storio (den ersten) Playmobile Polizeistation... Bücher zum Vorlesen... Bücher für sein Mini Lük.



Es werden wohl noch mehr Geschenke sein von Oma und Opa usw


LG Lucky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Samsine am 24.12.2013, 0:51 Uhr

Sohn (11)
von uns:
Schlafsack
Nanoblocks
LED-Leselampe
Lieblingsmarkenpulli
von anderen:
Binäruhr
insgesamt 4 Motoren für den Lego-Mindstorms-Roboter
Sporttasche
LED-Leselampe
Minecraft-Buch

Tochter (9)
von uns:
Nähkorb + diverser Inhalt
Perlenwebrahmen
Lieblingsmarkenpulli
von anderen:
Ohrringe
Sporttasche
Paillettenstecktier
Nähmaschine

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Kalleleo am 24.12.2013, 8:15 Uhr

Hallo
Sweatshirt
Jeans
Tshirt
Kette
Parfüm
Handtaschen
Von Oma und Tante Geld und Gutscheine
Von der Patentante??? Sie schenkt immer schöne Dinge als Überraschung.Trifft immer den Geschmack meiner Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Sonnenkäferchen am 24.12.2013, 11:17 Uhr

Hallo,

mein fast 12jähriger bekommt:

E-Gitarre plus Verstärker (zum Geburtstag gleich mit, nur die Gitarre ohne Verstärker wäre irgendwie blöd)
Buch
Wörterbuch Englisch
Kalender
Pulli
Schlafanzug
Spiel "Black Stories"
DVD Percy Jackson 2
Hörbücher
Murmelbahn für Große
Gutscheine für Google Play

Das ist von der kompleten Verwandtschaft und auf mehrer Tage verteilt.

VG und schöne Feiertage!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jede Menge

Antwort von Keksraupe am 24.12.2013, 12:21 Uhr

2 Bücher, eine Melodica, ein Spiel, ein Puzzle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zuviel ... wie jedes Jahr

Antwort von ferkelchen am 24.12.2013, 14:13 Uhr

also

Handy
Hüllen für Handy
Wii Spiel
Blue Ray
Bücher,
Klamotten
Verschönerungssachen wie Wimperntusche etc

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Christine70 am 24.12.2013, 15:50 Uhr

tochter 18: sie bekam ende november schon einen neuen laptop, weil ihr alter kaputt gegangen ist und sie den für die schule braucht
dann bekommt sie noch zwei backbücher mit backförmchen.. einmal mini-guglhupf und einmal mini-kastenkuchen. die hat sie sich irgendwann mal dieses jahr gewünscht und ich habs im kopf gespeichert. sie weiß nicht, daß sie überhaupt noch etwas bekommt ;)

Sohn 22: eine neue gute matratze, die er sich nie selber kaufen würde und noch einen neuen rasierer, den ich heute durch zufall noch günstig bekommen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jede Menge

Antwort von Muts am 25.12.2013, 17:45 Uhr

Eine Melodica für ein Teeniekind????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Meli24 am 25.12.2013, 17:59 Uhr

Hallo,

mein 10 Jahre alter Sohn hat von uns bekommen:

ein Teleskop (war sein einziger Wunsch)
ein Buch (Warrior Cats)
eine DVD (Alf ;-) die erste Staffel. Er ist ein großer Fan nachdem er ein Buch aus meiner Kindheit gefunden hat)
ein Spiel für seine PSP Portable

Liebe Grüße,
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja MUTS, eine Melodica

Antwort von Keksraupe am 25.12.2013, 18:17 Uhr

hat sie sich sehnlichst gewünscht, damit arbeiten si ein der Schule, und sie findet es toll. Why not?

Sie ist in der 5. Klasse, hier sind auch "jüngere" kids und nicht nur TEENAGER, denn ein Teenie ist man erst ab 13...

oder bin ich im falschen Forum? Hier ist doch das 10-13 Forum oder? Und der Titel sagt doch "die Grundschule ist geschafft"! ja, das hat meine, si ebesucht die 5. Klasse und spielt gerne Melodica...

sie spielt auch Blocklöte und Geige, aber Melodica macht ihr einfach Spaß... si ehat gestern gestrahlt und gejubelt, es musste sofort ausgepackt und ausprobiert werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein 13jähriger hat ein Transformer Book bekommen.

Antwort von 77shy am 26.12.2013, 7:53 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Was liegt denn morgen für die Teenies unter dem Baum?

Antwort von Suppenhuhn am 26.12.2013, 15:49 Uhr

Für Sohn Klein (13) gab es von den Großeltern die GoPro mit entsprechendem Zubehör und von uns ein neues Snowboard. Außerdem noch 2 Bücher und ein paar Klamotten.

Sohn Groß (16) bekam sein lang herbei gesehntes neues Mountainbike, was aber so teuer war, das es gleichzeitig Geburtstagsgeschenk ist, und einen neuen Neoprenanzug. Und auch hier gabs noch Bücher und Klamotten

Meiner Meinung war es mal wieder viel zu viel Geld, aber es waren bei beiden Herzenswünsche, und es ist einfach wirklich schön, wenn man sieht, wie sie sich freuen.

Es ist total interessant zu sehen, wie die Geschenke von der Anzahl jedes Jahr weniger werden...

Ich wünsch euch noch einen schönen 2. Feiertag!

Liebe Grüße,
Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja MUTS, eine Melodica

Antwort von Pamo am 26.12.2013, 19:28 Uhr

sehr cool

ich finde es immer bewundernswert, wenn Kinder wissen was sie wollen und es sie immun gegen alberne Moden sind

hier sah ich letzt eine Melodica, das ist so wunderbar
http://www.youtube.com/watch?v=jPf3pO2YQ-M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PAMO hier mal ein Link den meine Kleine liebt

Antwort von Keksraupe am 28.12.2013, 10:41 Uhr

das ist eher so ihre Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=8j_ubNpJm9E

*lach*

sie will nächstes Jahr in die Jazzband und hofft, da mit der Melodica unter zu kommen, ansonsten will sie Saxophone, Trompete oder Bass lernen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

UMFRAGE - wie oft ein neues Handy?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft Eure Teens ein neues Handy bekommen/kaufen/wünschen? Unser Großer bekam letztes Jahr zu Weihnachten sein erstes Smartphone, das Galaxy Ace Plus, also ein eher einfaches. Und wünscht sich jetzt zu Weihnachten das S3 mini. Ich ...

von Angel 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

pupertääääääät umfrage wer mag :)

Hey Mamis und Papis Meine Tochter ist 10 Jahre alt und fängt wohl grade arg mit der Pupertät an. Hier sind es die wechselnde Launenhaftigkeit (reizbar ohne ende), die Diskussionsfreude (bei jedem nur erdenklichem Thema) und leichte körperliche Anzeichen ( mein Baby wirt ...

von nervenviech 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie ordentlich wart Ihr als Teenies?

Angelehnt an die Umfrage unten Ich oute mich: Ich war sehr, sehr chaotisch. Der klassische Teenie mit Klamottenchaos im Zimmer, Tellern mit Essensresten, Schulhefte wurden nur sehr unordentlich geführt... Aber ansonsten habe ich kaum ...

von maxwell! 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: an welche schul-lektüre von der 5.klasse bis zum schulabschluss erinner

t ihr euch? deutsch und fremdsprachen? unterstufe fällt mir nichts mehr ein mittelstufe "die große flatter", "nathan der weise", "andorra", "in der sache oppenheimer", "memoiren einer tochter aus gutem hause", "eine jugend in deutschland", "die wörter" 11. klasse "herr ...

von mama.frosch 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie läuft es in Klasse 5 bei Euren Kindern

Hallo, unsere Große geht seit gut 2 Wochen in die 5. Klasse (Gym., S-H). Ihr gefällt es sehr gut, und sie ist noch sehr motiviert . Ich finde den Umschwung GS/Gym hausaufgabentechnisch sehr beachtlich. Heute über 40 Vokabeln in ...

von Mibu 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Kinderzimmer

Wie sind die Kinderzimmer Eurer 10jährigen eingerichtet bzw wie waren sie in dem Alter eingerichtet? Wir ziehen im Mai um und ich überlege, wie das neue Zimmer von meinem Sohn dann aussehen soll. Haben Eure eine Sitzgelegenheit (Couch, Sessel?). Haben sie noch ein Hochbett? ...

von Sunny76 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: welche harry-potter-filme haben eure bis-12-jährigen schon gesehen,

und wie alt sind sie? und welche bände dürfen sie lesen? kind wurde vor kurzem 10, kennt buch und film 1 und 2 und liest 3. mehr gibts erstmal nicht. ist ein eher zartbesaitetes kind, was alptraumpotentiale angeht und das maß an bedrohung und gruselelementen der weiteren ...

von mama.frosch 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Auch mal eine Umfrage: Ab wann dürfen Eure Kinder das Schulgelände verlassen?

Im Frühstücks- und im Nachmittagsunterrichts-Thread lese ich immer wieder, dass Eure Kinder in der Mittagspause "auswärts" essen. Ab wann und unter welchen Randbedingungen ist das denn erlaubt? Bei uns dürfen die Schüler erst ab 10. Schuljahr vom Hof und auch nur mit ...

von Trini 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Mathematik - Arbeiten mit Variablen und Umstellen von Gleichungen

Meine Tochter ist in der 7. Klasse. Sie ist wahrlich kein Mathegenie. Sie kommt zwar regelmäßig in die 2. und sogar 3. Runde bei den Mathematikolympiaden, aber das war's dann auch. Ich mach mir Sorgen. Ich habe das Gefühl, daß sie rudimentäres Mathewissen und -Verständnis ...

von chartinael 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Gymnasium oder Gesamtschule - Umfrage zum Beitrag unten

Hi. Es gibt ja sehr viele Beiträge immer mal wieder zum Thema Gesamt- / Realschule bei uneingeschränkter Gymnasialempfehlung. Mich würde interessieren, inwieweit die Antworten von der eigenen Schulbildung der Mutter abhängen. (Klar ist es nicht repräsentativ und geht auch ...

von lotte_1753 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.