10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 22.12.2013, 18:04 Uhr

Stress wegen Smartphone

Ich habe nur ein normales Handy, für meine Kids langweilig.Ich denke, Vorbildfunktion ist alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ipod? Nintendo? Smartphone?

Hallo liebe Leute, wie ist oder war es bei euren 9,5jährigen Kindern? Hatten die schon obengenannte Geräte? Unser Sohn wünscht sich etwas zum Spiele spielen und um im Internet bei Facebook und youtube zu surfen... Soweit sein Wunsch, ABER er darf nur in unseren Beisein im ...

von Michi5 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

nur noch Smartphone?

Hallo, wir hatten am WE eine größere Familienfeier. Die meisten "Kinder" im Verwandtenkreis sind so um die12/13. Der Sohn meines Mannes ist mit 14 der Älteste. Was mich total überrascht hat, war, dass die jungen Leute nur noch auf ihren Smartphones herumdrücken, sogar beim ...

von Alexxandra 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Frage handy-Tarif und Smartphone

So... Kind kommt nach den Ferien in die 8te Klasse und wir werden ein Einsehen haben und ihr endlich ihren sehnlichsten Wunsch nach einem Smartphone erfüllen. Zum einen brauch ich Tipps bezüglich des Handys. Kind will damit telefonieren *logisch* Skypen, und ins ...

von Reni+Lena 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Hilfe!Gymnasium mit Schnitt:1,66? Wie stressig ist es im Gym in Bayern wirklich?

Hallo, gestern erhielt meine Tochter ihr Übertrittszeugnis. Mathe 2, Deutsch 2, HSU 1. Generell möchte ich meine Tochter selbst entscheiden lassen, auf welche Schule gehen will. Was ich aber nicht möchte ist, dass sie nur noch lernen muss und für überhaupt nichts anderes ...

von amelie2222 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Smartphone, IPod Touch oder was sonst zum Geburtstag für einen 12jährigen?

Hallo, Ideen haben wir ja reichlich, das betreffende Kind hatte bis vor 2 Wochen auch einen dicken Wunschzettel. Dass der nicht in Stein gemeißelt ist, war uns klar und so warteten wir auf Änderungen. Ja und die sind nun entweder so ein IPod Touch oder Smartphone. Es ...

von 2Süße 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

...mal wieder Stress zuhause...

Hallo zusammen, bei uns ist im Moment mal wieder ständiger Familienkrieg. Mein Sohn (9,5 Jahr alt) meckert nur noch rum und was am schlimmsten ist, er ist nur noch pampig uns gegenüber. Ich rede so oft mit ihm, das es uns weh tut, wenn er so mit uns redet und einfach nur noch ...

von Timchen 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Jemand Ahnung von Smartphones?

Bin da ja ahnungslos...aber unser SOhn wird 12 im November, einziger Wunsch, Ein Smartphone *seufz*... NUn gibts die ja wahnsinnig billig zu kaufen, aber ICH will mit den Kosten da nix zu tun haben und dachte nun an eines OHNE Vertrag etc und eben ganz normal mit der SIM ...

von Henni 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Hat Euer Kind ein Smartphone?

Mein Sohn hätte gerne ein Smartphone bzw. ein Handy was Fotos machen und wo man z.B. What´s app laden kann. Ich kann das verstehen, aber ich bin nicht begeistert von der Idee, dass er ins Internet kann und da alles Mögliche laden und kaufen. Außerdem finde ich die ...

von Vogelsängerin 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Stress einer 11 jährigen

Diese Woche möchte ich mit meiner 11 jährigen wirklich nicht tauschen. Es ging bereits am Freitag los... Unterricht bis 13 Uhr. .ab 13.30 Theaterprobe bis ca 17 Uhr um 18 Uhr Geburtstagseinladung...heimgekommen gegen Mitternacht Samstag 13 Uhr Sommerfest vom ...

von Reni+Lena 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Sohn soll sich nicht stressen

Hallo, unser Sohn hat vor Weihnachten eine Neurodermitis bestätigt bekommen mit stark entzündlichen Schüben. Jetzt haben wir dies mit Cortion-Salbe in den etwas in den Griff bekommen. Die Hautärztin meinte bei dem Termin vor 3 Wochen wir sollten Stress vor Jan fern halten. Das ...

von Nina mit Jan 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.