10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 24.09.2015, 11:34 Uhr

sportnote

Hallo!

Du wirst von der Schule angerufen, dass dein Kind unvollständige Sportsachen hat .... Weder in der 2-zügigen Grundschule noch in dem 6/7-zügigen Gym käme jemals einer auf den Gedanken so etwas zu tun. Warum auch?
Würden die mich wegen so einer Lappalie in der Arbeit anrufen, und womöglich erwarten, dass ich alles stehen und liege lasse, 60 km nach Hause fahre, 15 km in die Schule, dann 60 km wieder in die Arbeit, dann müsste ich das unter Garantie nur ein Mal machen - das nächste Mal würden sie sich auf die Finger setzen bevor sie mich anrufen würden!
Und zu den vergessenen Duschsachen - wie stellt der Lehrer bei x Kinder fest ob die überhaupt geduschet haben??? Schnupperkontrolle?! Na, dann schicke ich ihm mal den Pumakäfig mit 22 pubertären 8-Klässler vorbei! Muss ein Junglehrer sein, oder die Klasse besteht aus 5 GS-Kinder!

Und was Du machen kannst: Kaffee Trinken und dem Kind erklären es wäre seine Verantwortung die Sportsachen vollständig zur Schule zu nehmen. Eine 6 in Sport ist kein Beinbruch - muss er halt mal schneller laufen um das auzugleichen.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.