10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.09.2015, 8:49 Uhr

sportnote

Hallo
Duschzeug ist hier keins mitzubringen, Turnsachen schon u. da gibts glaub ich auch eine 6 wer die vergessen hat.

War denn bekannt, dass Duschsachen mitzubringen sind wenn Sport ist? Wenn ja ist die 6 durchaus berechtigt.

Hier kam auch ein Elternbrief, dass viele ihre Sachen für die Fächer zu Hause vergessen u. wir Eltern sollen doch bitte darauf achten. Mein Sohn kann da nicht betroffen sein, denn ich packe die Tasche noch mit ihm zusammen......

Einfach schauen, dass alles für den nächsten Tag gepackt ist (Turnsachen packen wir derzeit in den Ranzen mit ein o. hängen es fest dran damit er es am n. Tag nicht vergessen kann) u. danach erst gehts zum Spielen/Sport etc......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.