10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.09.2015, 10:58 Uhr

Meine Güte!

Da steht jetzt EINE 6 im Lehrer-Notizbuch. In Sport. Wenn man sich sonst über nix aufregen kann.....

Der Lehrer wird schon noch seinen Spaß haben, wenn er nach jeder Sportstunde eine Ladung Pubertisten unter die Dusche prügeln muß. Das ist dann die gerechte Strafe für ihn *gg*.

(Ich habe nähere Erfahrung mit zwei Grundschulen, zwei Realschulen, zwei Gymnasien und einer FOS - an keiner wurde nach dem Sportunterricht geduscht. Lediglich nach dem Schwimmen war das üblich. Wenn man das Zwangsduschen einführen würde, würden ja sogar die Sport-Doppelstunden auf müde 20 Minuten zusammenschnurren - Einzelstunden bräuchte man gar nicht erst antreten, da kann man die Kinder unter Umgehung des Unterrichts direkt in die Duschen schicken. Wobei das dem einen oder anderen faulen Lehrer sicher entgegenkäme....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.