10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 24.09.2015, 10:25 Uhr

Privatsphäre

Zu unserem Gymnasium:
Bei den Jungs neben der Umkleide gibt es drei Duschen, bei den Mädels vielleicht noch eine oder 2 mehr.
Bei aktuell 10 Jungs und 20 Mädels in der Klasse (7) würde es bei einer Doppelstunde Sport pro Woche zeitlich gar nicht hinkommen, wenn danach alle Duschpflicht hätten. Und selbst wer duschen wollte, hätte nicht die Zeit dazu.
Duschzeug im Sportbeutel, der an dem Tag im Ranzen untergebracht wird, fände ich auch sehr ungünstig...
Zum Glück gibt es also bei uns keinen Duschzwang, sonst hätte ich hier einen Sportunterrichtsverweigerer, denn meinem Sohn ist seine Privatsphäre (außerhalb der Familie) heilig, der würde nie im Beisein der anderen duschen. Was ich gut nachvollziehen kann.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.