10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 14.03.2016, 11:36 Uhr

seit JAHREN?!...liest sich irgendwie überzogen und ein Stück weit lieblos...

...finde ich zumindest. Meine Tochter (12) war in dem Alter auch noch so und auch heute muss ich sie oft an einige Dinge erinnern, aber das gehört m.E. zur essentiellen Aufgabe der Eltern. Die einen Kinder brauchen das weniger, die anderen mehr...wenn sie das nicht bräuchten, wären sie nicht so lange Kinder, sondern kämen gleich als Erwachsene zur Welt...

Ähnlich wie bei Petra habe ich so Dinge wie das Haarekämmen in der Grundschule auch genossen - heute kommt die Gelegenheit eher selten und ich genieße es dann um so mehr, wenn ich ehrlich bin...ist ja auch immer eine gute Möglichkeit, mit den Kindern einfach und entspannt "im Kontakt" zu sein...

Könnt ihr nur Strafen und Verbote aussprechen?!

Die Versorgung für ein Haustier ist in dem Alter noch definitiv von Erwachsenen zu überwachen und dazu gehört nun mal das Erinnern ans Füttern...aus diesem Grund bekommt meine Tochter vielleicht nächstes Jahr die heißgewünschten Zwergkaninchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.