10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 11.03.2016, 8:36 Uhr

ja, unkindlich ist das fehlende Wort was mir im Kopf schwirrte, aber nicht rauskam

......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kopfkratzen (keine Läuse) - Wer weiß Rat?

Hallo, ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Meine 13jährige Tochter hatte vor ca.3 Monaten eine stark juckende Kopfhaut. Dies haben wir mit allen möglichen "Wässerchen" aber nun in den Griff bekommen. Leider hat sie am Hinterkopf immer noch eine Stelle, die sie sich ...

von Nati02 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

trotz Heiserkeit und fehlende Stimme in die Schule ?

Hallo, seit gestern hat unsere Tochter keine Stimme ( Heiserkeit ). Bis auf einen kleinen bellenden Husten keine anderen Symptome. Es gibt viel viel zu trinken und sie schont sich jetzt. Würdet ihr sie trotz dessen in die Schule geben ? Es sind nur 4 Stunden mitschreiben und ...

von utka 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlende

Fehlende Unterlagen in der Schule

Mich würde eure Meinung interessieren: Meine Tochter hat seit letzter Woche Schwimmunterricht. Jetzt hat sie direkt einen "Strich" bekommen (bei drei Strichen kommt ein Elternbrief, ich weiß nicht, ob sie die Striche auch auf die Note auswirken werden, kann es mir aber gut ...

von Aprilbaby 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlende

Kopfhörer für 12- Jährige?

Hallo, mein Sohn (12 1/2 Jahre) hat sich (beats)-Kopfhörer zu Weinachten gewünscht. Nach langem Hin-und Her und Diskussionen habe ich dann doch noch zugesagt. Aber ich habe trotzdem nach wie vor Bedenken, ob es nicht zu früh ist, dass Jungs (Mädels) in diesem Alter die ...

von gaby67 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

wie "prügelt" man diese Schaubilder (NAWI) in den Kopf???

Hallo Mein Sohn ist in der 6. Klasse u. in der 5.kl. hatte er eine einzige 4 im Zeugnis, Rest alles besser. Die 4 in Nawi kam dadurch, dass sie da diese Schaubilder auswendig können u. benennen müssen. Wir haben schon ausprobiert: im Zimmer aufhängen, so dass er es nebenher ...

von RR 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

ständig den kopf irgendwo stoßen- wer hat auch so ein kind?

mein sohn hat das talent, sich immer wieder irgendwo den kopf zu stoßen. es sind zwar immer nur kleine blessuren (schramme, kleine beule und so...) und auch keine anzeichen von gehirnerschütterungen. aber dennoch bin ich ein wenig ängstlich, dass es nicht doch irgendwelche ...

von pani113 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kennt ihr das ich will... jetzt.. sofort...und immer geht es nach ihrem Kopf!

Heute morgen war es mal wieder soweit. Meine Zwillinge (gemischtes Doppel 12 Jahre jung) besuchen zur Zeit das Ferienwaldheim in unserer Stadt. Montag morgens gehe ich immer mit um zu sehen welche Betreuer die beiden in der Woche über haben. Ich muss dazu sagen es ist die 4. ...

von nala1810 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Update Kopfrechentests

Meine Tochter hat sich gestern getraut, ist zum Mathe-Lehrer und hat sich beschwert:) Sie hat vorher in der Klasse rumgefragt und nahezu alle Kinder haben eine schlechte Note bzw extreme Probleme sich die Aufgabenstellung zu merken. Insofern musste sie nicht nur für sich ...

von Reni+Lena 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Wie in den Kopf reinprügeln?

der Mathelehrer meiner tochter 5 Klasse Gymn erwartet von den Kindern das 1X 1 bis 25. Und zwar nicht nur bis 10 mal 25 sondern alle Zahlen bis 25 mal 25 ... Er schreibt darüber die berüchtigten Kopfrechentests, die schon meiner großen damals Panikattacken bereitet haben und ...

von Reni+Lena 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Haben eure noch Kopfbedeckungen bei diesem Wetter?

Hallo zusammen, wir haben unsere 12 JÄhrige heute zu einer Outdoor-Veranstaltung gebracht (15-18 Uhr). Als wir ausstiegen, fiel mir auf, dass sie keine Kopfbedeckung aufhatte, die Sonne brannt ziemlich unbarmherzig. Ich schimpfte, aber es war zu spät. Mir fiel dann nur auf, ...

von KH 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.