10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.07.2012, 22:45 Uhr

Schulmaterial

Wegen dem Eindruck für wen?

Den Lehrern ist das egal, glaube mir.
Meiner Erfahrung nach den Schülern auch.

KindGroß hat jetzt 6 Jahre an einer teuren Privatschule mit Aldi-Schulsachen überlebt. KindKlein ist seit einem Jahr am städtischen Gymnasium, und hat sich auch noch nicht über das Aldi-Zeug beklagt. Ich glaube, die meisten wüßten nicht mal, wo das Heft oder der Tintenkiller gekauft wurde, wenn man sie fragt. Einzig Oxford hat einen gewissen Marken-Wiedererkennungs-Faktor. Aber letztendlich sind doch sowieso Umschläge drumherum, die Blöcke werden bemalt oder verziert - das Angeber-Potential der Schulsachen ist begrenzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.