10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 18.11.2012, 23:09 Uhr

Schieb die Verantwortung nicht dem Gesetzgeber zu!

Ich finde es richtig, daß Du Dich um Dein Kind sorgst. Dir ist schon klar, daß es denkbar ist, daß Dein Kind raucht?

Ansonsten, ich frage mein Kind, ob die Eltern rauchen, wenn mein Kind verqualmt heim käme, würde ich die Eltern anrufen und fragen, ob sie in ihrer Wohnung rauchen und das damit begründen, daß ich herausfinden will, ob mein Kind raucht, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß Eltern wirklich in Gegenwart von Kindern rauchen.

Warum nicht offensiv damit umgehen. Sagen sie dann, daß sie rauchen, dann sagst Du, oh danke für die Information, ich würde es dann begrüßen, wenn sie in Gegenwart der Kinder nicht mehr rauchten ansonsten könne sich die Kinder ja bei mir treffen.

Nur weil Du zu feige bist, anderen Eltern gegenüber zu Deinem Nichtrauchen zu stehen, soll's die Gesetzgebung richten? Nee, also das ist der falsche Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.