10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 25.06.2010, 14:09 Uhr

Re:@all - danke, ich hab mir schon so etwas gedacht...

...aber ich finde es auch tröstlich, dass nicht alle davon berichtet haben, dass ziwschen den ersten Bauchschmerzen und dem Durchbrechen der Regel nur wenige Monate lagen!
Ich hoffe ja, dass sie noch ein bißchen Zeit hat, sie ist nämlich auch eher etwas kleiner und nicht gerade stämmig, und ich hatte gelesen, dass es eher die etwas gewichtigeren Mädchen schon so früh ereilt.

Ich habe die Regelblutung mit knapp 13 bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.