10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 24.06.2010, 14:07 Uhr

Grundschulzeit ist Zuende...

wir sind immer noch leicht betrübt... gab gestern viel geweine... von Kindern, Eltern und Lehrer... für meine 10 jährige beginnt nach den Ferien ein neuer Lebensabschnitt... schön das es ein passendes Forum dafür gibt...

 
3 Antworten:

Re: Grundschulzeit ist Zuende...

Antwort von SaRaNi am 24.06.2010, 14:44 Uhr

ohja ich erinnere mich noch an letztes jahr, als die grundschulzeit für meine tochter zu ende war. nach der offiziellen verabschiedung hat sie angefangen zu weinen und ist ihrer lehrerin in die arme gelaufen. die hat dann auch geweint, war noch eine ganze junge und ihre erste eigene klasse.

tja und jetzt ist schon wieder ein jahr vorbei, sie kommt in die 6. und die 2. fremdsprache kommt dazu.
wenn sie frei hat und die grundschule nicht, dann besucht sie immer ihre ehemalige lehrerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundschulzeit ist Zuende...

Antwort von ChrissyF.71 am 24.06.2010, 16:53 Uhr

Wir haben noch 1 Woche Grundschule, dann ist für uns diese Zeit auch vorüber. Dann aber entgültig, kein Kind mehr hintendran.

Ich bin schon gespannt, wie er sich auf der neuen Schule schlägt. In der GS hatte er ein paar Probleme, sowohl mit der Lehrerin als auch mit einigen SChülern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundschulzeit ist Zuende...

Antwort von susafi am 24.06.2010, 19:20 Uhr

ja bei uns war die Grundschulzeit auch nicht wirklich schön... bin auch mal gespannt...

bei mir folgen dann noch 2 Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.