10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 24.06.2010, 22:29 Uhr

.... in diesem Zusammenhang....

ich war 11 (eine Woche vorm 12 Geburtstag)

ich kam aus der Schule und wollte auf Toilette... beim Ausziehen sah ich "alles rot" ich rief nach meiner Mama... sie sagte sowas wie "Or nee, nun hat die den Mist auch" gab mir Binden und naja...

wenn ich heute immer mal darüber nachdenke frage ich mich immer ob mich jemand aufgeklärt hatte über das was da kam... weil ich so entsetzt war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.