10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PustertalMama am 26.06.2010, 13:42 Uhr

Re:@all - danke, ich hab mir schon so etwas gedacht...

Ich habe meine Mens mit 13 bekommen, und das war darmals in der Kirche beim Messdienen.... ich habe dann in der Sakristei Toilette mit Klopapier improvisiert und zu Hause meine Tampons genommen, die ich mir vorsichtshalber schon mal gekauft habe... vor meiner Mutter habe ich das bis 15 verschwiegen, da bei uns nicht ueber Sex und entwicklung geredet wurde, das war immer verboten.... mit 15 habe ich dann ein Tamponpapier am Klo vergessen und da hat sie mich gefragt, na haste dein Kram? werf blos die Binden net ins Klo... mehr kam dazu nicht.... meine Eltern waren sehr brutal, bin mit 18 ausgezogen, da ich die Gewalt nicht ertrug....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.