10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedilein am 25.08.2010, 19:23 Uhr

@Petsy

genau das habe ich und andere eltern auch gedacht. habe eben mit einer mutter telef. die im elternrat sitzt und nun wird ein abend angeleiert, so gehts ja nicht weiter. 3 elternteile sind schon mal der gleichen meinung, das das mit dem schwimmen so nicht geht, aber es stehen auch noch andere sachen an, jeden tag müßen wir irgendwelche mappen und sonstige sachen besorgen, als ob die lehrer das nicht vorher wissen was die kids brauchen. die 100 euro schulgeld vom amt hab ich schon bald 2 mal durch bei all den anschaffungen.
allein für die 6. klasse musste ich schon 30 euro überweisen für kopiergeld und sonstige sachen und ich hab 2 kinder auf der schule, der andere kostet ja genauso viel.
naja, bin mal gespannt wann der elternabend jetzt statt findet, dann gehts rund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.