10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedilein am 26.08.2010, 16:12 Uhr

Sport und Schwimmen

im winter hat das freibad ja geschlossen, aber bis dahin wird es so gehandhabt und zur zeit ist es hier in niedersachsen recht kalt und es gießt seit tagen in strömen.
morgen hat mein großer schwimmunterricht, mal sehn was er zu berichten hat.
das einzige was sie mit nehmen sollen, sind socken und schuhe, wo sie dann mit nassen füssen rein schlüpfen. mein kleiner kam gestern mit pitschnasser unterwäsche und socken heim, gebe ihm aber immer trockene sachen mit.

heute abend wird ein schreiben an die schule aufgesetzt und ein elternabend einberufen, eine mutter die im elternrat ist kommt da zu mir, weil es ja angeblich im 6. schuljahr keinen elternabend gibt

diese sportlehrerin ist die einzige an der schule die es so handhabt. habe gestern meinen sohn gefragt, was denn die lehrerin an hatte als sie los gingen. sie hatte normale klamotten UND jacke an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

schwimmen, radfahen, etc. Ist es wirklich so wichtig?

Muß man sich ernsthaft schämen, wenn Kinder das nicht können (nicht können wollen)? Ich hasse Wasser, müßte also nicht schwimmen können, da ich seit meiner Kindheit (seit knapp 25 Jahren) kaum noch ins Wasser gehe ...okay, ich kann es, und sogar ziemlich gut (habe sogar ...

von mamaj 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

6.Klasse schwimmen, was machen die Kinder die das noch nicht richtig...

Also uns betrifft es nicht, Sarah schwimmt seit ihrem 5.Geb. und geht ins Leistungsschwimmen. Kommt nach den Ferien in die 6.Klasse, da haben die im ersten Schulhalbjahr schwimmen. Die Direktorin/Lehrer haben schon mehrfach erwähnt ( bei Schulanmeldung, 1. Elternabend in ...

von SaRaNi 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.