10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 10.08.2010, 17:14 Uhr

Odysseum,

Ja, wir waren schon 2 Mal da, haben auch den Geburtstag dort gefeiert.
Ich finde nicht, dass das nur für kleine ist, gerade die hinteren Ausstellungen ( Mensch und Astronomie, Computer ) sind doch eher für große ab 10, man muß sich reindenken und auch mal pro Station 10 Minuten investieren.
Das gelingt natürlich nicht wenn es proppevoll ist.
Wir gehen nur hin wenn es leer ist, z.B.Weiberfastnacht.
Da waren wir zu 10 Besuchern und ungefähr 20 Betreuern *lach*.
Da brauchte man nirgends warten, z.B: beim Hochseilgarten, beim Astronautentrainer, etc.
Das Jahresticket hast Du beim 3. Mal hingehen schon raus.
Das ist ja nicht sooo teuer.
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.