10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 25.06.2011, 16:59 Uhr

nein noch nicht...

Wir sind nicht dabei, weil diese blöde Musikschule nicht in der Lage ist, Termine mit 100 Mitwirkende am Anfang des Schulajhres mitzuteilen. Wir haben davon erst im April erfahren durch einen lapidaren Zettel. Wir hatten Freitag 24. nachmittag unser Abschlussfest (reserviert und terminlich mit allen in Dezember geplant), zum gleichen Zeitpunkt wie die Bühnenproben.

Habe zwar versucht, mit den 2 Damen den Termin für die Bühnenprobe noch vor unserem Fest umzuplanen (mit ein paar Muttis hätten wir noch die Fahrerei hingekriegt) aber die waren total unmöglich, unflexibel, haben zusätzlich unsere Kinder angemault, das Musical wäre wichtiger als unser Fest..... Meine Elternschaft hat dann einstimmig erklärt, wir behalten unseren Termin, und dann haben die unsere Klasse rausgenommen und die Streicherkinder aus unserer Klasse werden eh am kommenden Dienstag beim Grundschulkonzert wieder Ihr Können zeigen.

Ich habe bei der SChulleitung noch angeregt, das Ganze nächstes Jahr anders zu organisieren. Aber damit hat die Musikschule keine gute Werbung für sich gemacht. SChade eigentlich!

Spielt Niklas denn an beiden Tagen?

Was meinst Du denn mit der anderen Sache? Ob man Klassenkameradenwünsche äußern konnte wie in der GS?

Es stand nichts auf der Anmeldung, aber einige unter uns haben schon einen Wunsch eingetragen (ich auch), Mal sehen dienstag, ob es geklappt hat.
Übrigens wir (Mädels) gehen nicht zum SChwimmen am Freitag, wegen Carmina (noch einmal es war so schön). Da muss mein Mann hin, aber du kennst ih auch ja!

Schöne Woche!
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.