10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbsi1 am 12.12.2018, 20:13 Uhr

Milch Backenzahn ziehen, Achtung lang.

Hallöchen, vielleicht hat hier jemand schon Mal Erfahrung mit Kieferorthopäden. Also meine Tochter ist 10. Sie hat sehr spät Zähne bekommen, und verliert nun sehr langsam nicht Milchzähne. Lt. dem Kieferorthopäden ist der Kiefer zu eng und die Zähne haben keinen Platz. Sie hat 8 Milchzähne schon verloren und 6 bleibende sind schief. Hatten einen Antrag bei der Kasse gestellt wegen der losen Zahnspange um den Kiefer zu verändern. Würde abgelehnt, aufgrund der noch vielen Milchzähnen. Sollten halbes Jahr warten , und wieder kommen, in der Hoffnung dass einige milchzähne rausfallen. In dem halben Jahr nichts passiert, Aussee dass meine Tochter 4cm gewachsen ist. Nun sagt der Kieferorthopäde wir sollen ein Milchbackenzahn ziehen um alles zu beschleunigen, dann würden sie anderen Milchzähne schneller rausfallen. Wir hätten mehr Platz und würden den Antrag bei der Krankenkasse durchbekommen. Was haltet ihr davon? Irgendwie graut es mir davor ein Zahn ziehen zu lassen , was ja gesund und noch ganz fest ist. Freu mich auf eure Erfahrungen! Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.