10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brummelmama am 11.12.2018, 12:48 Uhr

Wichtel und wenn der Junge losgeht.....

Hallöchen, ich musste so lachen...und deshalb, evtl. versteht ihr ja, was ich meine....
Wichteln - 8. Klasse
Sohn trifft sich mit seinen Freunden zum Kaufen des Wichtelns.....alle haben Mädels....
herausgekommen ist: DOVE Duschspender extra groß mit 3in1 Produkt.....
nicht schön - nur groß...auf meine Frage, wie er denn auf dieses Geschenk gekommen ist, habe im Netz nachgeschaut, das bestehe Duschprodukt....aha.....,

 
7 Antworten:

Re: Wichtel und wenn der Junge losgeht.....

Antwort von seerose1979 am 11.12.2018, 20:15 Uhr

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtel und wenn der Junge losgeht.....

Antwort von lilly1211 am 11.12.2018, 20:22 Uhr

Ich glaube ich habe es verstanden. Finde es aber nicht lustig und meine Tochter fände es sehr enttäuschend. Ich finde ein bisschen Mühe kann man sich schon geben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtel und wenn der Junge losgeht.....

Antwort von Brummelmama am 11.12.2018, 22:35 Uhr

Ja, darum geht es ja....er wollte es besonders gut machen....und dieser extreme Seifen/Duschenspender wird jetzt hier benutzt. Er war so stolz....das hat mich doch sehr an seinen Vater erinnert....der hat auch immer so tolle Ideen....grins...haben heute neu eingekauft....alles etwas kleiner und feiner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtel und wenn der Junge losgeht.....

Antwort von Hilke+Tabea am 12.12.2018, 9:05 Uhr

Meine Tochter war auch sehr dankbar, dass die Mama von ihrem Wichtel noch etwas geholfen hat
Sie hatte schon das schlimmste befürchtet, aber es war dann doch sehr schön und sie hat sich gefreut.
Davon ab musste ich auch helfen, da sie einen Jungen gezogen hat und ihr nichts richtiges einfallen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtel und wenn der Junge losgeht...meiner hat gensu ins schwarze getroffen

Antwort von Annika03 am 13.12.2018, 7:10 Uhr

Er hat von mir dir 5 € für das Geschenk bekommen, zog los und kam mit einem Biliou-Koffer gür 15 € wieder. Den Rest hat er vom Taschengeld draufgelegt. Er hat in der Pause gehlrt, dass sein gezogenes Kind den so toll findet.
Ist zwar preislich für ein Wichtelgeschenk total übertrieben, aber es ist seine Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner bäckt morgen Plätzchen

Antwort von Cata am 14.12.2018, 14:30 Uhr

für die Freundin, von Herzen sozusagen. Ich hätte gern was besorgt, aber er besteht auf Backzutaten und Herzchen Ausstecher. Da werde ich helfen müssen und putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtel und wenn der Junge losgeht.....

Antwort von Maroulein am 18.12.2018, 16:03 Uhr

Das ist schon süß wie er ausgesucht hat,er wollte schließlich das Beste,ich hätte es aber glaube ich auch nicht mitgegeben,hat schon ein bisschen was von-für Dich besser die Anstaltspackung ,hast es nötig

Meine Tochter hat ein Mega Einhornpaket bekommen, ausgerechnet die "harte" Rockerin ,aber sie nimmt es mit Humor,kann man ja schwarz anmalen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.