10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 12.12.2018, 22:25 Uhr

Milch Backenzahn ziehen, Achtung lang.

Gesunde Zaehne ziehen hat doch mehr was mit bleibenden Zaehnen zu tun, nicht mit welchen ,die sowieso ausfallen sollen und dessen wurzeln vom Koerper selber frueher oder spaeter zerstoert werden.

Wenn es nur um ein halbes Jahr geht und deine Tochter keine Schmerzen oder Probleme hat, dann koennt ihr das halbe Jahr auch warten. Zaehne kann man immer korrigieren, auch im hohen Alter noch, da gibt es keine Wachstumsfrist, die ablaeuft.

Mir selbst wurden 11 Milchzaehne aus mehr oder weniger demselben Grund gezogen. Heutzutage wartet man, bis sie nicht doch von selbst ausfallen. Wuerde ich auch.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.