10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 13.12.2018, 12:25 Uhr

Milch Backenzahn ziehen, Achtung lang.

Ja das hat die Krankenkasse bei uns leider abgelehnt, weil noch zu viele milchzähne da sind. So wie ich den Kieferorthopäden verstanden habe, soll der milchzahn gezogen werden, damit der zweite zügig nachkommt, sobald dieser dann seine Ecke zeigt, stellen wir sofort einen Antrag auf dieses dehnapparat, lose Spange ,damit der Kiefer verändert werden kann. Irgendwie scheint das Alter jetzt wichtig zu sein. Also er meinte man kann auch drei Jahre warten, bis der zahnwechsel natürlich abläuft, oder wir helfen jetzt nach. Raus müssen die sowieso , wir würden es nur vor uns hinschieben. Der Zahnarzt hat da wohl auch kein Problem mit, er würde es ziehen. Das sind die Aussagen von dem Kieferorthopäden. Hmmmmmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.