10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.12.2011, 8:46 Uhr

Menno, ich könnte meinen Sohn echt zum Mond schiessen.

Hört sich ein bißchen so an als hättest du sonst ohne zu murren "Verantwortung" übernommen und erwartest jetzt von ihm dass er dies selbst tut.Schliesslich ist er ja "schon" 12,5 Jahre alt...

Vielleicht braucht er eben doch noch mehr deine Hilfe als du denkst(bzw als er zugeben kann).

Schnapp ihn dir doch mal und rede mit ihm-schilder was du möchtest und was dich stört(aber geh VOTHER in dich und überlege für dich selbst WAS dich WIRKLICH stört und vor allem WARUM),frag ihn ob er mehr Unterstützung von dir möchte und wo er selber bereit ist Verantwortung alleinig zu übernehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.