10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 16.08.2010, 11:47 Uhr

Meinungen dringend benötigt... (Klassenfahrt und *übergriffiger* Mitschüler)

Guten Tag,

vorab - ich brauche 'echte' Meinungen, wascht mir den Kopf, erklärt mich für gluckig oder sagt, ich höre das Gras wachsen...

Also, der Sohn (11) fährt mit seiner Klasse in 2 Wochen für 5 Tage auf Klassenfahrt. Er freut sich wie doof und schon seit Monaten darauf, zumal das Ziel (Timmendorfer Strand) doch ziemlich attraktiv ist.

Die Klassenlehrerin ist eine tolle und hat schon alles planungsmäßig sehr gut im Griff. Ein Elternabend folgt auch noch.

Es wäre alles wunderbar, wäre da nicht dieser Klassenkamerad (12)...

Er hat im letzten Jahr alle Jungs über alles, was sie im Bereich S** nicht wussten aufgeklärt. O.k. solche Kinder gibt es *augenroll*. Der letzte Stand war, dass er nun bitte 'Lana' genannt werden möchte mit dem kleinen Hinweis, das wäre rückwärts .

Und wo geht es wohl mit diesem Jungen den ganzen Tag lang, keine Bemerkung ohne sexuellen Hintergrund. Ein Klassenkamerad (etwas füllig) wird ständig gefragt, welche Körbchengröße er trägt (mein Kind kennt diesen Begriff gar nicht...). Er geht eindeutige Bewegungen mit den Händen im Schritt vollziehend an Mädchen vorbei... Er hat eine sehr spitze Zunge und kann mit Intelligenz und seinem *hust* nicht dem altersentsprechenden Wissen die ganze Klasse bzw. die ganzen Jungs 'beherrschen'. Heimlich finden sie ihn alle furchtbar, vordergründig lädt ihn lieber fast jeder zum Geburstag ein um nicht Zielscheibe zu werden.

Das Kind im Hause äußerte nun, entweder gar nicht während der Kl.fahrt zu duschen oder in Badehose. Von dem wollte er auf keinen Fall sich in der Dusche zeigen müssen.

So.

Was mach' ich nu? Informiere ich die Klassenlehrerin da bitte ein Auge mehr drauf zu haben? Momentan sieht es nicht so aus, als ob unser Kind im gleichen Zimmer sein wird wie dieser. Denn der Sohn hier hält mit seiner Abneigung gegenüber dem Jungen nicht hinter dem Berg und wird daher von ihm wohl nicht 'erwählt' werden. Es gibt Gründe, warum dieser Junge mit drei anderen Priorität in der Zimmerwahl hat.

Natürlich höre ich die Flöhe husten und denke an die letzten Vorfälle in Ferienlagern und auch da waren die beteiligten Kinder durchaus recht jung.

Nur zur Info - der Junge stammt aus bestem Hause unserer Stadt und hat einen bekannten 'Namen'. Nicht das, was man vielleicht vorurteilsbelastet denken möchte. Ebenso scheint er recht überdurchschnittlich begabt zu sein.

Danke.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.