10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummelchen am 06.09.2011, 11:04 Uhr

Meine Güte!!

So, habe die Stundentafel von NRW nun auch gefunden. Normal sind wohl 29-31 Wochenstunden. Lustigerweise gibt unsere Schule auf ihrer Website 32 Stunden an.

In der 5.Klasse hatten wir auch noch 31 Wochenstunden. Vielleicht ist die Verteilung ja anders geregelt.

Ja, G8 natürlich. Naja, warten wir mal den Elternabend ab. Hatte bisher ja auch nicht den Eindruck, daß die Schule zu lasch ist oder da nichts vermittelt wird, trotzdem wundert es einen ja.

Lg Mummelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.