10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow-fee am 04.09.2011, 23:46 Uhr

Stundenplan 7. Klasse Sekundarschule

Hallo,

unsere Tage Mo+Do: 9 Std. (bis 16:15 Uhr)
Di+Mi: 7 Std. (bis 14:15 Uhr)
Frei: 6 Std. (bis 14:15 Uhr, 1. Stunde frei)

Unterricht beginnt: 8 Uhr

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gestern war der Stundenplan endlich online :)

Am Mittwoch geht es direkt mit 9 Stunden los. Wow und das in der 6. Klasse. So lange hatte ich nie Schule ;) Und dann haben sie nachmittags dann auch noch so tolle Fächer wie Mathe, Latein und Deutsch. Dafür Vormittags Kunst und Sport. Ich jedenfalls freu mich das die ...

von Gaby J. 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.