10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 04.06.2012, 12:07 Uhr

Mein Zwölfjähriger

er kriegt das packen echt super hin, es sieht sogar richtig ordentlich aus, er packt seit einem Jahr fast jede Wochenende mit Packliste selbst und da ich beim drüber schauen jedes mal gemerkt habe, dass es zwar vollständig ist, wir uns aber über Details unnötig zoffen, beispielsweise, dass das Lieblings-T-Shirt in die Wäsche gehört hätte, dann jetzt sauber wär und mir peinlich ist, dass er ein schmutziges T-SHirt mitnimmt, oder warum er etwas zerrissenes mitnimmt, oder es dürftig selbst näht, statt es mir rechteitig zu zeigen, dass ich es unserer Näherin vorbeibring, oder warum man 3 Packungen Sonnencreme braucht, oder zu faul ist, das ordentliche Springseil zu suchen, und statt dessen ein komisches mitnimmt, u.u.u., kurz und gut ich erspar das einfach meinen Nerven...
meine Eltern quengeln seit Monaten wann sie die Kids wieder kriegen, ich bin da eher nicht so scharf drauf, da sie dort zu viel und "falsches" TV bekommen, ebenso die Nahrung, gemästet mit Sachen die sie nicht vertragen und da mein ich nicht mal was Süßes zu viel, sondern Dosenobst mit Nutella zum Frühstück, 4 Stück Kuchen zwischendurch, billige Säfte gegen Durst, und Lactose an allen Ecken, obwohl defintiv hohe Werte beim Test...
Mit der Steuer fragt sie halt ständig und ich bin der Meinung, dass ich es nicht nötig habe zu lügen, das ein Fragender mit der Wahrheit leben muss. Andererseits hab ich da eine gewisse Abhängigkeit, da sie für eine Anlage mein "Verwalter" ist und ich kann das nicht entkoppeln, da 600km Entfernung es mir weitestgehend unmöglich machen, diese Belange selbst zu klären und ein extra Verwalter eigentlich nicht in Frage kommt. Da sind so doofe Altlasten, die man manchmal nur mit großen Aufwand von der Backe kriegt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.